Wandgemälde in der Galeria Vittorio Emanuelle II
Übersicht
Herberge
Info´s


Milano und Rückflug


Alpen


Schwarzwald


Bostalsee


In der Galleriea Emanuelle II

Der Rückflug ging über Como (man konnte den Lago di Como gerade noch so erkennen), die Alpen, Bodensee, Ludwighafen-Mannheim am Saarland vorbei wieder nach Hahn im Hunsrück.

Da wir Mittwochs in Dunkelheit unterwegs waren, konnten einige die Lichter am Boden gut erkennen. Wie uns erst später bewußt wurde, handelte es sich dabei um die Orte und Straßen rings um den See.

In Milano hatten wir nur einige Stunden zur Verfügung. Leider ist die Aufnahme des sehr schönen Hauptbahnhofs mit seinen imposanten Hallen und Wandverzierungen nichts geworden. Vieleicht hat ja jemand noch ein gelungenes Foto...

So viele Tauben wie auf dem Domplatz hat wohl noch keiner aus der Gruppe auf einem Fleck gesehen. Aber auch die Ordnugshüter waren reichlich vorhanden. Interessant fand ich auch die Einschränkungen der Kleidung zur Besichtigung des Doms - fast wie in Ägypten.

Das Bild der Galleria Vittorio Emanuelle II (Milano, neben dem Dom) rundet den Bericht ab.


Weitere Infos zur Herberge La Primula unter:
http://www.menaggiohostel.com/
Via IV Novembre 106
22017 Menaggio
Fon/Fax: 0344-32356

Info´s zum Flug:
http://www.ryanair.com/

Hier gibt´s alles, was zu einer soliden Reiseplanung gehört: http://www.enit.it/


Feedback willkommen: frankgreis@baumschule.de


Übersicht
Herberge
Info´s