Berufung
Agentur Frank F. Greis

PRESSE
Kontakt


Job oder Karriere gesucht?

Die Versicherungsbranche sucht immer gute Leute im Aussendienst. Auch "ältere" Quereinsteiger sind gefragt.

Kein Wunder bei ständig sinkenden Leistungen der gesetzlichen Versorgungsträger. Wer da als Kunde die Situation erfasst und objektiv ist, kommt um die Finanzkraft, Leistungen, Produkte und Kompetenz der Hamburg-Mannheimer einfach nicht herum.

Soweit also rosige Zeiten für die private Absicherung. Und Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit. Sicher auch etwas für Sie!

 Beruf mit Zukunft.pdf
Beruf mit Zukunft

Zuerst stellt sich oft die Frage: Neben- oder Hauptberuflich?

Im Grunde kann keiner stänig auf zwei Hochzeiten tanzen. Daher war mein Ziel klar: Selbstständiger, hauptberuflicher Versicherungsvermittler im Aussendienst nach §84 HGB. Mit nachgewiesener Qualifikation.

Da war und ist die Hamburg-Mannheimer Stamm-Organisation erste Wahl, denn:

Die hervorragende Ausbildung des zweit größten Lebens- und Unfallversicherers ist in der Branche bekannt. Meine Erwartungen wurden schon in dem Einsteigerseminar bei weitem übertroffen.

Nach drei Jahren kann ich nun erfreut auf einen neuen Beruf (Versicherungsfachmann BWV), ein Ladenbüro und viele zufriedene Kunden in meiner Agentur zurückblicken. Und es ist noch lange nicht alles erreicht was es zu erreichen gibt - weder auf fachlicher noch auf hierachischer Ebene.

Ja, tatsächlich habe ich mich selbst schon oft gefragt, warum ich diese Tätigkeit nicht schon viel früher begonnen habe.

Daher mein Tipp: Zögern Sie nicht!


Meine bisherigen Stationen bei der Hamburg-Mannheimer.